Montag, 28. November 2011

Hallooooo,
naja, das mit dem regelmäßig Blog schreiben ist nicht sooo meine Stärke.
Also habe ich einen Videoblog gemacht, dann musste ich nicht so viel schreiben :D
Hier noch ein Bild von dem Tanzwettbewerb:


Naja, bis dann,

    Fiona

Dienstag, 22. November 2011

Ooops



Ich hatt gerade Digital Arts und habe das hier gemalt..

Und ich schreibe diesen Blogpost weiter wenn ich zuhause bin, bis dann. 

Dienstag, 1. November 2011

Tryouts

Hallo,

ich war grade trotz der Tatsache, dass ich krank war, bei den Dance Team Tryout, da wird "geprüft" ob man ins Team kann oder man eben rausgeschmissen wird.

Naja, auch wenn ich ziemlich besorgt war, ob ich es schaffen würde...

ICH BIN IM DANCE TEAM :)

Das heißt, ich habe eine Menge zu tun, meine freie Zeit wird mit Tanzen gefüllt und am Ende der Season werde ich meine Figur, mit der ich hier hin gekommen bin, wieder zurück haben. Hoffe ich zumindest, ich bin nämlich fett geworden.

Liebe Grüße aus dem Krankenbett,
Fiona

Montag, 31. Oktober 2011

Dies und das..

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zum ersten Mal krank und auch zu Hause geblieben. Wird aber schon etwas besser, nur meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. Egal. Ich hoffe heute abend geht es mir wieder gut. Warum?

Heute hatte ich doch eigentlich einer Freundin versprochen, mit ihr Trick or Treating zu gehen. Naja, das fällt wahrscheinlich ins Wasser. Vielleicht ja mal ganz kurz. Ich möchte doch Süßes haben, hihi.

Hm, was gibts denn sonst noch? Achja, wir hatten MEA-Break. Sind 3 Tage keine Schule und kaum einer weiß, warum. Ich war 3 Tage hintereinander in der Mall of America. 
Es war genial, shoppen ohne Ende.
Diese Mall ist einfach Wahnsinn.




Das war im Nickelodeon Universe, das Kettenkarussell. Warum wir damit gefahren sind ist eine lange Geschichte.. zu lang um sie jetzt zu tippen.

Erster Tag, mit Alex.

Jo, sonst gibts glaub ich nichts Neues..

Dann alles Liebe & bis bald!