naja, das mit dem regelmäßig Blog schreiben ist nicht sooo meine Stärke.
Also habe ich einen Videoblog gemacht, dann musste ich nicht so viel schreiben :D
Hier noch ein Bild von dem Tanzwettbewerb:
Naja, bis dann,
Fiona
Hm, was gibts denn sonst noch? Achja, wir
hatten MEA-Break. Sind 3 Tage keine Schule und kaum einer weiß, warum.
Ich war 3 Tage hintereinander in der Mall of America.
Es war genial, shoppen ohne Ende.
Diese Mall ist einfach Wahnsinn.
|