Dienstag, 10. April 2012

AZ, Ostern, Segeln

Hallo Ihr Lieben, 

Ich war ja neulich in Arizona. Das ist der Staat in dem der Grand Canyon ist. Ich war in Phoenix, der Hauptstadt des Staates, in Sedona, einer Stadt die bei so roten Sandstein Canyons ist und natürlich am Grand Canyon.
Es war supergut und wenn ich zuhause bin lade ich noch Bilder hoch, ich bin nur gerade in der Schule.

Außerdem glaube ich, dass ich eine Mittelohrentzündung habe. Ich muss gleich wahrscheinlich zum Arzt. Na toll!

Außerdem habe ich gleich segeln! Da geht es zum ersten Mal aufs Wasser mit dem Boot, vorrausgesetzt es ist nicht sooo viel Wind. Gestern haben wir die Boote schonmal fertig gemacht, zum Üben. Hat ganz gut geklappt. Mal sehen, ich hoffe ich falle nicht ins Wasser!

Auch noch Frohe Ostern von mir, ein bisschen spät zwar, aber.. egal.
Hier haben alle so Plastik Ostereier, wo dann die Süßigkeiten drin versteckt sind. Ist ganz lustig, man sucht hier noch Eier. :D Ich habe eine Menge ungesunde Sachen bekommen und ich glaube ein Viertel ist auch schon wieder weg. Schrecklich ;)

In 22 Tagen 22 Stunden 42 Minuten und 22 Sekunden geht's nach Californiaaaaa, ich freue mich schon sehr drauf. Los Angeles & San Diego.

Hm, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, also mache ich dann zuhause weiter mit einer Menge Bildern vom Grand Canyon, Sedona, und dem Pool in Phoenix :)

Bis dann,

Fiona (Ach ja, Spitznamen die ich hier bekommen habe: Fi (Am Meisten), F, Fifi und Fini)

_________

Sorry, das mit den Bildern dauert doch ein bisschen länger als gedacht.
Aber schonmal ein oder zwei, mal sehen, für was ich Zeit habe eben schnell..

Sonne schien ins Gesicht... 

Keine Panik, Mama, es war sicher, es sieht nur so aus als ob ich ganz am Rand stehe ;)

Ich mit braunen Locken, hehe. Links ist Laura.

Schweine in Sedona + Ich






Kommentare:

  1. super Bilder und super blog :)
    ich möchte auch jetzt schon sofort los, naja geht bei mir erst im August los :(
    vielleicht schaust du ja mal auf meinem blog vorbei :)
    http://usa-blog-annika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hurrah! Finally I got a blog from where I can genuinely obtain useful information concerning my study and knowledge.


    My page :: Straight From The Source

    AntwortenLöschen