Dienstag, 21. Juni 2011

50!

Hallo,
'Jubiläum' :D
Es sind noch 50 ( bis 80 natürlich ) Tage.

Morgen/übermorgen kommt das DS 2019 Formular, mit dem ich mein Visum beantragen kann. Dann muss ich noch in die US-amerikanische Botschaft nach Frankfurt am Main. Mal sehen, ich glaube kaum, dass ich das Visum nicht bekommen werde, denn dann müsste ich wohl alles falsch machen ;)

Jetzt werde ich erstmal so ein anderes Formular für das Visum anfangen, da braucht man wohl auch etwas Zeit für..

Gastfamilie? Gibt's immernoch nichts neues.

Liebe Grüße, Fine

Kommentare:

  1. heeey, danke für deinen kommentar :)
    deinen blog find ich auch ziemlich gut!
    Ich hab mich auch für's PPP beworben, bei Partnership International, und das Gespräch war richtig heftig, war das bei dir auch so? Was wir für Fragen wissen mussten oO Ich habs dann letztendlich nicht geschafft, war unter den letzten 9, aber da bin ich auch iwie froh drüber, ich wollte mit AYUSA weeeg. :)

    Und Visum hab ich auch schon durch, ist alles nicht schlimm, wie du schon gesagt hast, und ich hab sehr verkackt & es ja trotzdem bekommen :)

    Und es sind nur noch 28 Tage bei mir, ich beneide dich um deine 50-80! ich will auch noch so viel Zeit hier haben! :'D

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du bald deine Gastfamilie bekommst!

    Ouh, was ein langer Kommentar! :'D

    Liebe Grüße, Lotte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte kein Auswahl WE, nur ein Auswahlgespräch was 5 stunden lang war, gruppen und einzelgespräch :DD
    und jaaa, MISSSISSIPPI! :) ich hatte die region gulf states, entweder alabama, louisiana, texas, mississippi oder florida :)

    Lotte:)

    AntwortenLöschen