Donnerstag, 30. Juni 2011

neuer post

Hallo,

ja, ich wurde nach einem 'neuen langen Post gefragt, damit ich mal wieder schön was zu lesen habe!'. Na, erkennst du deinen Satz wieder? ;)

Ich weiß zwar nicht wirklich, was ich schreiben könnte, aber ein bisschen was fällt mir bestimmt ein :)

Also, am wunderbar Tollsten ist.. ich sehe Tete wieder :) JUHUUUU!
Wir haben am gleichen Tag zur gleichen Zeit unseren Botschaftstermin in Frankfurt am Main. Wundervoll, ich freue mich sooo:)

Und sonst..

Ich glaube in den USA stehen die nicht so auf blonde Mädchen, die in ihrer Application 'unordentlich' angegeben haben :D Mich wollen die alle nicht haben, ich finde, langsam ist es an der Zeit, mal zu wissen, wo ich hinkomme! Ich möchte echt nicht in letzter Sekunde eine Familie bekommen.. :D
Und siehe da, es sind nur noch 42 Tage, eineinhalb Monate bleiben noch in Deutschland, wenn ich mal vom 10. August ausgehe, weil ich von dem Datum weiß, dass da ein Flug nach Chicago geht. Also, am 11. fliege ich schonmal nicht ;) Und ich wette, die Zeit fliegt nur so davon. Dabei müssen doch noch einige wichtige Leute in mein Abschiedsbuch schreiben! Und mein Visum muss ich doch auch noch bekommen! Und natürlich die Familie, und ein genaues Abflugdatum muss doch auch noch her, und ich habe nicht mal angefangen mir Gedanken zu machen, was man denn für so ein ganzes Jahr einpackt?!

Naja, ich mach' mich mal ab, ciao.
Fiona

Kommentare:

  1. Keine Angst. Ich schreib schon noch in dein Abschiedsbuch. xD

    AntwortenLöschen
  2. haha, fiona. du bist so süß.
    Jaaaa, ich erkenne diesen satz wieder. ;)

    AntwortenLöschen