Dienstag, 11. Oktober 2011

Tanzen, tanzen, tanzen...

SWPT!
Unsere Saison ist jetzt over und am Montag fangen wir mit den Competative Dance Tryouts an. Ich mache auf jeden Fall mit, falls es mir nicht gefällt, wechsel ich zum Turnen, was ich eigentlich unglaublich gerne machen wollte, nur ich mag mein Tanzteam einfach zu sehr um jetzt zu wechseln! 
Da auf dem Bild sieht man uns bei unserer Performance beim Homecoming Game. Es hat superviel Spaß gemacht und ich bin so froh, dass ich in dieses Team konnte. Es war wirklich gut.

Es gibt auch ein Video von genau diesem Tanz:

Wer ich bin werdet ihr an dem Mädchen was keinen Plan hat erkennen.

Ja, sonst passiert grad' nicht soviel außer vielen Hausaufgaben und dass es kälter wird. Und ich heute meinen Mantel gekauft habe. Jooo. Erklärt alles. Die sagen alle, es ist wunderbar, dass noch kein Schnee hier ist. Hm.

Bis dann, 
Fiona

Kommentare:

  1. Das Video ist lustig :D
    Aber das "Lied" ist irgendwie komisch...
    Und ich hab dich sofort gesehen, wegen deiner Haarfarbe. Also glaub ich zumindest. Du bist doch die ganz hinten links, oder??

    AntwortenLöschen
  2. :) das Video ist cool und: ja, man erkennt dich :D
    aber es sieht gut aus!

    ich hoffe doch mal stark, dass du nach dem Winter nicht erfroren bist!!! :)

    AntwortenLöschen