Montag, 3. Oktober 2011

Pictures.

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, dass ich doch noch mal ein paar Bilder hochladen könnte, also viel Spaß beim angucken:

Ja, mein Homecomingdress. Das war ganz kurz vor dem Dance. War gut :) 
Tanzen in den USA ist zwar anders als in Deutschland, aber naja.

Meine Cheerleadinguniform - extra für Mama!

 Diese Position haben wir irgendwie immer, wenn wir während einem Cheer "Lakers!" sagen. ->Ziemlich oft.

 Laura (aus Frankreich) & Ich & Kitty (aus China) & Alex (aus Deutschland), mit denen ich mit fertig gemacht habe, für Homecoming. Ja, irgendwie hatte ich das einzige bunte Kleid da. Aber als wir da angekommen sind hab' ich fast nur noch bunte Kleider gesehen. (Und einige sehr sehr Schöne.)
Die Southwest Lakers! Mein erstes Footballgame. Wir haben zwar kläglich verloren, aber macht nichts. Und natürlich das allerallerbeste Cheerleader Team, das ich sehr gern hab'.
 Nochmal SWPT, diesmal bin ich auch drauf. Und dieses Spiel (das Homecoming Game) haben wir 41 zu 6 gewonnen! Come on Lakers, beaaaat the Polars! Ja, das Nachtspiel war gegen die Washburn Millers und das Spiel hier war gegen die North Polars. Also Washburn und North sind immer die Schulnamen und danach kommt halt der Name von dem Maskottchen. Wir sind halt die Lakers.
 AFS Orientation. Minnesota - Land of the 10.000 Lakes
 Having fun with Shrishty. Titanic, hihi. Falsche Seite vom Boot, ich weiß.
 AFS Greater West Metro Area Team 2011-2012. Ich habe mich einmal in meinem Leben groß fühlen dürfen!
 Sunset am Lake Independence.
Liebe Grüße von Minnesota nach Deutschland.

1 Kommentar: