Freitag, 30. September 2011

Pep Fest, Spirit Week.. HOMECOMING! :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab' mich ja jetzt schon lang nicht mehr gemeldet, aber ich bin irgendwie echt beschäftigt mit allem hier..
Naja. Also, diese Woche war Spirit Week, das heißt, jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem man sich kleiden soll. Am ersten Tag war das Blast from the Past, ich war da als Hippie verkleidet, am zweiten Tag Wacky Tacky Day, also total verrückt.. der dritte Tag war Breast Cancer Awareness Day, da hat sich jeder pink angezogen, es war supercool, wie man auf dem Flur immer so viel pink sah! Und gestern war Class Color Day, das heißt: Freshmen (9.Klasse) tragen orange, Sophomores (10. Klasse) tragen grün, JUNIORS! (11. Klasse) blau uns Seniors (12. Klasse) rot. Jaa, ich glaube wir Juniors hatten es am einfachsten!

Heute war dann Laker Spirit Day. Das  war der beste Tag, wirklich. Und die meisten haben auch mitgemacht! Da zieht man dann halt Pullis und so weiter in den Schulfarben lila und weiß an. Ich hatte mit meinem Danceteam (die sind KLASSE, aber mehr dazu später) ein T-Shirt an, wo halt lila Streifen drauf waren und "Buzzin.." draufstand.. Wieso? Weil: "I'm the bomb like tick,tick!" :D - muss man nicht verstehen, ist halt was, was wir ausgemacht haben, dass wir das sagen, wenn uns jemand fragt, was das T-Shirt heißt.

Dann hatten wir Pepfest, das ist so ein kleines 1stündiges Schulefest wo wir alle Sportarten vorstellen und das Performance Team tanzt. Sprich wir.

Also, mein Dance Team (bzw. halt Performance Team, kurz SWPT, nicht verwirrt sein, wenn ich immer was anderes sage!) ist einfach große Klasse. Die sind alle total nett. Sie trainieren schon seit Juli und die Saison ist auch bald zu Ende, aber sie hatten halt grade erst ihr erstes Spiel, wo sie gecheerleadert haben. Sah gut aus. Ich hab auch irgendwo Bilder davon, aber ich muss die mal suchen, die sind grad nicht hier. Und heute war die erste Performance wo ich dabei war. Es war ein neuer Tanz, den wir am Montag gelernt haben und ich glaube wir waren ganz gut soweit.

Wir hatten schon eine Sleepoverparty (superfun!) und ein kidnapping Frühstück! Das war sooo verwirrend. Ich schlafe ruhig in meinem Bett, schön warm, alles gut, auf einmal kommen um 5:30 morgens (normalerweise muss ich um 7:20 aufstehen, nur um das mal in ein Verhältnis zu stellen..) Maddy, Emma und Laila in mein Zimmer und brüllen in voller Lautstärke: "WAKE UP FIONA, WAKE UP! WE'RE KIDNAPPING YOU!" Ich dachte ich träume!
Das haben wir dann halt zusammen noch mit Katie, Aly, Olivia, Marolyn und Carolyn gemacht. Es war große Klasse! Danach haben wir die anderen aus dem Team getroffen und sind bei Perkins frühstücken gegeangen. Ich hab Pancakes gegessen. Superlecker.

Jaaa. Und morgen  ist der Homecoming Dance. Ich freue mich schon.. mien Kleid kann man auch auf facebook sehen, übrigens.


Ja, ich bin dann mal weg, weil gleich habe ich mit SWPT die Talent Show, wir tanzen wieder. Ich verbringe meine Zeit hier fast nur mit Tanzen. Aber es ist klasse.

Naja, bis dann mal, ihr Lieben.

Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen