Freitag, 16. September 2011

Digital Arts

Hey ihr,

Ich sitze hier grade in der Schule und weiss nicht so genau was ich machen soll, weil die Website auf die wir sollen, geblockt ist. Also schreib ich halt einen Blogeintrag :D

Also, Schule ist uebrigens ganz lustig und wir haben hier so Leute rumstehen, die einen motivieren zu den Stunden zu gehen, so was wie: Jaaaaaa,beeilt euch, noch 45 Sekunden! Schule macht Spaaaaaass, los, weiter Leute!
Die sind total lustig.

US History ist ganz ok, der Lehrer ist cool, in Mathe hab ich grade im Test 11/10 Punkten bekommen (sonst ist es eigentlich eher.. naja, ist ok), Digital Arts macht auch Spass (und man kann oft machen was man will), Dance ist sowieso mein Lieblingsfach, Chemistry mag ich auch, aber das hab ich ja auch schon in Deutschland.. Und English, ja English ist auch ganz ok.

Naja, bis dann, ich hab jetzt gleich Dance,

Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen