Sonntag, 11. September 2011

So alles mögliche.

Hallo ihr Lieben,

also, dann bringe ich euch nochmal auf den neusten Stand der Dinge.

Ich wollte ja eigentlich erst Tennis spielen, in der Schule, aber das war schon voll. Dann dachte ich mir, ich könnte ja ins Dance Team, wo ich letztendlich auch gelandet bin. Ich hatte ja gehofft, dass es ein Cheerleader-Team in der Schule gibt, aber das sah halt so aus, als wäre in der Richtung gar nichts.. naja, ist ja auch egal, dachte ich mir. Dann habe ich mich mit Anna, dem DanceTeam Captain getroffen um die Tänze wenigstens ansatzweise zu lernen und siehe da: Das Dance Team ist eigentlich eher das Performance Team und schwupps, war ich auch Cheerleader! Donnerstag ist glaube ich das erste Spiel, wo ich mit den anderen cheeren werde. Ich kriege wahrscheinlich dann auch irgendso ein Outfit, mal sehen, ihr bekommt Fotos zu sehen, wenn ich welche habe.

Meine Gastfamilie ist total nett, die Verwandtschaft, die ich glaube ich jetzt schon fast komplett kennengelernt habe, auch und ich fühle mich hier wohl :)

Ja, Schule ist.. groß? :D Es ist inzwischen nicht mehr so schwer die richtigen Räume zu finden, das war am Anfang so richtig hart, ich bin IMMER zu spät gekommen, weil ich mich schlicht und einfach verlaufen habe.

Ja, Schule ist sonst ganz lustig, mein Lieblingsfach ist definitiv Dance Company 2 :)

Hmm, sonst noch was? Das Wetter ist im Moment bei ca. 30°C, also noch schön warm, wir waren grade bei den Großeltern im Pool :)

Naja, dann geh ich mal runter unsere selbst gebackenen Chocolate Chip Cookies probieren,

alles Liebe nach Deutschland,

Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen