Dienstag, 17. Januar 2012

2012 & Bilder von der Competition

Hallo Ihr Lieben,

jetzt schaffe ich es doch tatsaechlich nochmal was zu schreiben. Ich sitzen mal wieder in der Schule und habe nichts zu tun. Facebook & co ist geblockt, aber blogs nicht.

Weihnachten:
Weihnachten war schoen und nicht ganz so anders als ich dachte. Ich war halbwegs zu Hause per skype, konnte also die Bescherung und so miterleben! Das fand ich doch ziemlich gut. Dann am Morgen des 25. wurde ich um 7:30 von meiner kleinen Gastschwester aufgeweckt von wegen: " FIONA!!!! Der Weihnachtsmann war da und wir muessen ganz schnell runter und die Geschenke aufmachen!"
Also habe ich mich verschlafen aus dem Bett gequaelt und bin untergegangen, muede aber auch ein bisschen aufgeregt, es war immerhin mein erstes amerikanisches Weihnachten.

Wir haben dann Geschenke aufgemacht und sind danach und in den naechsten paar Tagen zu Verwandten gefahren, alle hoechstens eine halbe Stunde weg. Wir waren doch nicht in Nebraska.

Silvester war.......... anders. Ich hatte illegalerweise ein kleines Feuerwerk bei einer Freundin, aber das war ja nicht so ganz vergleichbar.

Dann hatte ich noch ein paar Dance Competitions, ich glaube 2, Henry Sibley und Blaine Invitational.
Wenn ihr auf Varsityphotos.com geht, koennt ihr da Bilder sehen. Ihr muesst Mpls Southwest JV Jazz AAA auswaehlen.
Die Bilder sind aber jetzt nicht soooo toll. Und der Tanz, naja, ich habe halt versagt :D

Immernoch ne halbe Stunde freetime am Computer.

Und ich wurde von meiner Gasttante nach San Diego eingeladen. Das waere schon nicht schlecht, sie da mal zu besuchen! Ausserdem habe ich noch einen Gastonkel in Los Angeles, sie meinte, dass ich da vielleicht auch einen Tagestrip hinmachen kann, aber wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm. Waere aber schon cool.

Ich wuerde jetzt echt gerne noch Fotos hier rein machen.. Vielleicht gucke ich mal bei Varsityphotos ob ich eins hier rein mache, falls man das nicht so gut findet.








1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind klasse! Wow!! :)
    Und deine Figur immer noch TOP, gut gemacht Fine:**

    AntwortenLöschen