Freitag, 27. Januar 2012

- The Time Of My Life - | Halbzeit

Hey,

also gestern war Halbzeit. Unglaublich. Das ging soooo schnell. Das fühlt sich ganz komisch an :D Ich bin super traurig, dass es so schnell umgegangen ist, super glücklich, dass ich euch dann bald wiedersehe, super  aufgeregt, wie die nächste Hälfte wird, und auch ein bisschen stolz mich hier so gut eingelebt zu haben.

Und morgen geht's zur letzten JV Competition. Dann habe ich nur noch Varsity High Kick bei den Sections. (Ich weiß nicht so ganz ob ich's schon geschrieben habe, aber ich habe es ins Varsity Team geschafft). Und dann ist Dance Season vorbei. Ich kanns noch nicht so ganz glauben.. Es war einfach wunderbar!
Ich bin mir ziemlich sicher, da kommt dann nochmal ein LDT (Laker Dance Team) extra Blogpost.
- Because I've had the time of my life, no I never felt this way before... -

Aber ich freue mich auch schon auf euch, im Juli.

Alles Liebe,

Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen