Donnerstag, 2. Februar 2012

Track, BoyGirlDance, Esra.

Hey,

und schwupps gibt's die nächste PPPlerin aus meinem Wahlkreis :) Esra! (<-Check the link! :D) Viel Spaß schonmal bei warten, die Vorfreude auf Weimar und natürlich die Spannung wegen der Gastfamilie! Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir gibt's im Moment wieder mal was neues, wir hatten heute Tanzen, mal ganz anders. Wir haben für das Pepfest (das ist so ein Schulfest um das Schoolspirit zu stärken, also im Grunde genommen den Zusammenhalt einer Schule) einen Tanz mit Jungen und Mädchen gemacht, der wird dann morgen aufgeführt. Ist ganz lustig. Vor allem in der Kick-Line, wo die Jungen mit ihren angwinkelten Füßen (von den Knien ganz zu schweigen) versuchen ihren Beine bis zu ihren Nasen hochzubekommen. Das können dann eher wir Mädchen, zumindest meine Varsitygirls :)
Laura hat gesagt sie würde den Tanz aufnehmen, für den Fall das ich das in die Finger bekomme, stell ich es in Youtube.

Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschlossen im Frühling als Spring-Sport Track (Leichtathletik) zu machen. Ich will unbedingt Stabhochsprung versuchen, hihi. Wahrscheinlich ende ich dann eh im Weitsprung, oder vielleicht Sprint. Weiß ich noch nicht genau. Nur da sind einfach ein paar meiner besten Freunde, also bleib ich mit denen zusammen jeden Tag. Jej :)

Alles Liebe aus Minnesota, das im Moment wärmer ist als bei euch! HAH! 

leaps! maddy and me.

i love it.

Anna, Ich, Emma, Maddy. Straight Line Kicks.

1 Kommentar:

  1. Fiona! :)
    dankedankedaaaanke!
    have fun& enjoy america <3 !

    AntwortenLöschen