Montag, 31. Oktober 2011

Dies und das..

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zum ersten Mal krank und auch zu Hause geblieben. Wird aber schon etwas besser, nur meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. Egal. Ich hoffe heute abend geht es mir wieder gut. Warum?

Heute hatte ich doch eigentlich einer Freundin versprochen, mit ihr Trick or Treating zu gehen. Naja, das fällt wahrscheinlich ins Wasser. Vielleicht ja mal ganz kurz. Ich möchte doch Süßes haben, hihi.

Hm, was gibts denn sonst noch? Achja, wir hatten MEA-Break. Sind 3 Tage keine Schule und kaum einer weiß, warum. Ich war 3 Tage hintereinander in der Mall of America. 
Es war genial, shoppen ohne Ende.
Diese Mall ist einfach Wahnsinn.




Das war im Nickelodeon Universe, das Kettenkarussell. Warum wir damit gefahren sind ist eine lange Geschichte.. zu lang um sie jetzt zu tippen.

Erster Tag, mit Alex.

Jo, sonst gibts glaub ich nichts Neues..

Dann alles Liebe & bis bald!

1 Kommentar: