Donnerstag, 7. Juni 2012

Achtzehn.

Hallo,

es ist halb acht morgens in Deutschland und ich kann nicht schlafen. Es ist soooo warm hier!
Für die nächsten 6 Tage wird es nicht unter 27ºC sein, also hier, ist schon das passende Wetter für meine Sommerferien, die vor einer Woche angefangen haben.

Also Samstag wird's 33ºC, in der nacht 22ºC, kein Regen und ein bisschen Wind. Das nenne ich Sommer :)



Seitdem ich das letzte Mal was gepostet habe, ist noch 'ne Menge passiert.
Ich hatte Prom (der Abschlussball), wo allerdings wirklich keine guten Bilder entstanden sind, weil es aus Eimern geregnet hat. IN GENAU DEN 10 MIN IN DENEN WIR DRAUßEN WAREN! Was'n Glück.

Abschlussballfotos nach dem großen Regen





Dann war ja auch noch Graduation. 
Also das ist einfach der Abschluss, so wie's Abi, allerdings haben die hier eine riiiiiesige Zeremonie, ihr wisst schon, mit den Hüten, die in die Luft geworfen werden, und diesen viel zu großen (fast schon) Mänteln. 

FREAKS. (oder auch Austauschschüler)






Es war um 5:30 morgens, ich finde wir sehen sogar noch halbwegs normal aus, hihi.

Ja, und jetzt ist es fast vorbei und ich bin in 18 Tagen schon nicht mehr in Minneapolis!
Die Zeit fliegt nur so davon..
Ich freue mich auf euch, auch wenn ich Minnesota vermissen werde.

Bis bald! (Ich schreibe noch mindestens einmal.)
Fiona

1 Kommentar:

  1. krass,krass,krass dass du schon wiederkommst..
    die bilder sind super schön und das kleid ist echt toll! genieß deine letzten tage und freu dich schonmal aufs rainy siegen:D

    AntwortenLöschen