Sonntag, 10. Juni 2012

Up North

Heeej!

Das ist ein Blogpost für meine allerbeste Mama, weil ich weiß, dass ihr das hier alles ziiiiiiemlich gut gefallen würde! 


Eine kleine Kapelle, die ein Kreuz in der Mitte hat und am anderen Seite ist auch eins! 

Lake Superior

Nebel über dem Lake Superior. Aussicht vom Leuchtturm!

Gooseberry Falls! Ist richtig schön da und man kann auch super drin rumlaufen.. Siehe unten.

Ich "in" den Gooseberry Wasserfällen. Naja, wenigstens halbwegs.

Von oben.. Das ist allerdings nur einer von vier Wasserfällen die ganz nah beieinander sind.   

So'n Fluss von der Gondel aus.

Wald..

Und Wald. :)




Ja, also das sind Bilder von "Up North" wie es hier alle nennen. "Da oben im Norden." Wenn es dann 33 Grad schwüle Hitze in den Twin Cities (Minneapolis und St. Paul) sind, gehen viele Leute hier hin, weil der Lake Superior alles etwas abkühlt. Es ist super schön hier..
Morgen geht es allerdings schon wieder zurück. Aber erst gucken wir uns Duluth ein bisschen an! 

Alles alles Liebe, 
Fiona

(übrigens, in 488h bin ich schon wieder da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen