Sonntag, 24. Juni 2012

Letzte Nacht in Minneapolis

Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt bald zu Hauseeee! In 13h muss ich los, meiner Familie tschüss sagen und so.

Also, der Plan ist um 6:00 aufstehen, fertig packen und zum Brunch mit meiner Familie nach Downtown. Um 11:00 fahren wir dann los, zu Valleyfair. Könnt ihr googlen, ich werd's nicht groß beschreiben, ist ein Freizeitpark. Um 10 Uhr abends geht's ab nach Chicago mit dem Bus, über Nacht. Dann kommen wir so gegen 4/5/6 Uhr morgens an, ich warte in Chicago im Marquette College (glaub' ich) bis mein Flieger nach DC geht. Das ist gegen 11:30. Dann verbringe ich den Rest des Tages mit den allerbesten PPPlern in Washington DC, genauso wie die nächsten Tage dann, bis zum 29. Dann fliegen wir los nach Frankfurt wo ich dann morgens ankomme.

Ich habe keine Ahnung, ob ich mich noch mal melde oder nicht, also wenn nicht, ist das der letzte Post aus den USA.

Danke für's Lesen.

Eure Fiona. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen