Freitag, 26. August 2011

Hello Chicago!



So, ich sitze also gerade im Flugzeug, seit einigen Stunden schon, ich glaube so ca. die Hälfte der Flugzeit ist um. Ortszeit Chicago? 8:29 Uhr morgens.
FLIEGEN IST VERDAMMT LANGWEILIG.
Zumindest nach einer Zeit. Eigentlich mag ich es ja, nur nach 4einhalb Stunden will man nur noch landen. Und dann läuft da auch noch so ein bekloppter Zeichentrickfilm. Ich hab‘ bis grade „Wasser für die Elefanten“ gesehen, war gut, aber ist jetzt vorbei.
Ok. Viel gibt’s nicht zu sagen, zum Fliegen, das Essen war schon mal besser, aber ist ja egal.
Ich schick das hier eh erst ab, wenn ich in Chicago bin.
So. Ich bin tatsächlich auch nochmal gelandet. Nach einer gefühlten Ewigkeit. Wir sind jetzt in so einer Lounge, hier gibt’s Internet und ich konnte dann auch bloggen. Joa. Dann geht’s gleich weiter mit dem Bus 6 Stunden nach Minneapolis (Eden Prairie). Ich denke ich werde einfach  mal ne Runde schlafen, bei euch ist es jetzt schon abends und ich hab‘ grad mal Mittag. Tja- Tschüss& bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen