Donnerstag, 25. August 2011

Letzter Tag in Deutschland :(

Mein letzter Tag in Deutschland ist schon fast vorbei und ich weiß gar nicht so recht wie ich mich fühle. Ich bin aufgeregt, angespannt und traurig. Ich weiß, dass es jetzt gleich eigentlich schon los geht, ab nach Chicago, und dann weiter mit dem Bus nach Minnesota. Das wird 'ne lange Fahrt, oh ja.  Frankfurt → Chicago → Minneapolis. Jeeej.

Ich werde hier alle ziemlich vermissen. Wirklich :(

Aber dann hoffe ich mal sehr, dass ich Leni am Flughafen zu Gesicht bekomme!
Und natürlich mit Charlene, Julia, Anna und Martin nach Chicago und mit Alexandra auch und dann im Bus auch noch weiter nach Minnesota mit ihr, ich freu mich auf euch!

Und mein Abschiedsbuch werde ich dann auch endlich lesen können. Da freue ich mich schon drauf, weil ich ja weiß, dass einige sich richtig Mühe damit gemacht haben :)

Mein Koffer ist um einiges zu schwer und ich muss wieder auspacken und wieder einpacken und so weiter. Ich werde glaub ich nie fertig!

So. Ich versuche dann gleich auch mal zu schlafen, auch wenn das so oder so nicht klappt. Die letzte Nacht in meinem eigenen Bett. Danach komme ich in ein unbekanntes amerikanisches Bett und hoffe doch sehr, dass es bequem ist :)

Meine Familie ist aber total lieb, das ist schonmal gut.

Naja.

Alles, alles Liebe (noch aus Deutschland),

Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen