Donnerstag, 18. August 2011

Minnesota, Minneapolis? Wo ist das?

Da liegt Minneapolis. 

Das Kennzeichen von Minnesota, dem Land der 10.000 Seen.
Übrigens ist das nicht übertrieben, es sind glaube ich sogar um die 11.000 Seen, die es in Minnesota gibt.
In der Mitte sieht man nochmal die Umrisse von dem Staat.


Die Skyline von Minneapolis.

_____________________________________________________________________


So, jetzt habt ihr einen kleinen Mini-Einblick bekommen, wo ich denn ungefähr leben werde und wie es da aussieht.
Ich denke, ich werde mich jetzt noch 2x aus Deutschland melden. 
Einmal, wenn ich mehr Infos über meine Gastfamilie bekomme, und einmal am letzten Tag in Deutschland. Danach melde ich mich dann aus den USA. Es sind nur noch 7 Tage und 22 Stunden oder sowas.
Heute muss ich mich dann von Kathi verabschieden :( Na klasse.
Übrigens, wenn ihr mir hin und wieder einen Brief schreiben wollt, gerne. Ich geb euch die Adresse auf Anfrage, sobald ich sie habe.
Naja. Bis dann, 
Fiona

1 Kommentar: